Arbeitsweg eines Azubis zu lang?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Grundsätzlich ist das schon ein Grund, zumal so frühes Aufstehen & eine solche Distanz nicht nur stressig sind, sondern bereits mittelfristig ernsthafte Folgen für die körperliche und auch seelische Gesundheit haben können. Das ist insofern nicht empfehlenswert!

Ich würde mich mal mit der Geschäftsleitung zusammensetzen. Erkläre ihnen deinen Standpunkt & verweise auf Sorgen, die du dir gesundheitlich bezogen machst ---------> ein seriöser Arbeitgeber versteht das. Vllt. hilft man dir ja auch, eine neue Stelle zu finden, bei der du es nicht so weit hast. So würde ich das machen :)

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amatuer
29.05.2016, 14:53

Danke, ich werde das wohl so machen.:)

1