1

Arbeitsweg

Frage von Marli83 Marli83

Habe morgen die Chance einem neuem Job nen schritt näher zu kommen. Bin mir nicht sicher ob ich mit dem Fahrrad, Auto oder Monatskarte nutzen sollte um hin zu kommen. Alles 3 wäre nutzbar.Zum laufen etwa ne halbe stunde. Stadtmitte finde ich nur bezahlte Parkplätze Fahrrad verschwitzt ankommenn. Wahrscheinlich die Bahn

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von kiss4roses kiss4roses

Ich würde ganz gemütlich mit der Bahn fahren ! Wenn Du da gestresst, mit nem' hoch rotem Kopf, aus der Puste, schwitzend antanzt... macht keinen wirklich guten Eindruck ! Lieber in Ruhe, frühzeitig dahin ! So kannst Du Dich auf dem Weg nochmal sammeln und Dich gedanklich auf ein Vorstellungsgespräch einstellen.

• 0
    Antwort von Lemonhead Lemonhead

Bahn! Da kannst Du auch nochmal tief durchatmen, ein anderer fährt für Dich, Du wirst nicht nass und kannst nochmal Klamotten und Haare ordentlich machen, sollte es morgen wieder so ein blödes Wetter geben. Nimm aber eine Bahn früher, man weis ja nie.

Ganz viel Glück morgen :)

Lemonhead

• 0
    Antwort von josfine josfine

Du hast dir doch schon deine Frage beantwortet: Laufen: halbe Std., scheint nicht so dein Ding zu sein. Stadtmitte: Parkplatzproblem. Fahrrad: verschwitzt, evtl. Regen.

Ich würde daher auch die Bahn nehmen. Vlt bist du im Moment auch einfach nervös und kannst dich deswegen nicht richtig entscheiden?

• 0
    Antwort von blondie1705 blondie1705

Eigentlich hast Du Dich doch schon entschieden.

• 0
    Antwort von erleine erleine

ja und nun?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.