gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Arbeitswechsel während des Studiums

gefragt von ShukyenShukyen am 02.05.2008 um 0:03 Uhr

Hallo zusammen,

zur Zeit studiere ich nebenberuflich Wirtschaftsrecht. Leider habe ich in meiner Vollzeitstelle keine Möglichkeit das gelernte umzusetzen und somit zu vertiefen. Weiss jemand, in welchen Berufssparten ich evtl wechseln könnte, wo ich auch das gelernte umsetzen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9258)
Studium (696)
Arbeitsstelle (12)