Ghost696 am 21.05.2009 um 19:15 Uhr
ein peinlicher vieleicht auch folgenschwerer schreibfehler... ich habe letze woche ein bewerbungsgespräch gehabt wobei mir ein fragebogen vorgelegt wurde den ich ausfüllen sollte.. wie kontonummer und so weiter ... desweiteren stand auch der jahres gehaltswunsch drauf ... dummerweise habe ich 12000 statt 22000 hin geschrieben ... gestern habe ich die bestätigung bekommen das ich den vertrag unterschreiben kann... wobei aber nichts vom gehalt erwähnt wurde ... könnte mir jetzt passieren das ich für 1000 euro pro monat arbeiten soll?
Du unterschreibst doch erst noch? Das steht doch dann drin und wenns zu wenig ist gehst du einfach wieder!;-)

ja, schon....dumm gelaufen...musst du halt richtigstellen :)

Als was sollst du denn da anfangen?Lg
Ghost696 am 21. Mai 2009 19:18 als entwickler von IPC´s

hast doch noch gar nicht unterschrieben?!!
Ghost696 am 21. Mai 2009 19:18 richtig unterschrieben habe ich noch nicht

So alnge Du noch keinen Arbeitsvertrag unterschrieben hast, kannst Du immer noch aussteigen.
Geh zum Chef und erklär ihm, was Dir passiert ist. Wenn Deine Forderung gerechtfertigt ist, wird er Dich verstehen.
Ghost696 am 21. Mai 2009 19:20 das denke ich auch ... hatte nur so meine bedenken

Das wirst Du dann sehen, wenn Du zur Unterschrift in der Firma erscheinst, denn im Vertrag muß das monatliche Bruttogehalt angegeben sein. Falls dies nicht so ganz Deinen Vorstellungen entspricht, kannst Du dies nochmal zur Sprache bringen. Leider kann man aus Deiner Frage nicht erkennen, um welchen Beruf es sich handelt, denn für viele Berufe gibt es Tarife.
Ghost696 am 21. Mai 2009 19:22 es handelt sich um ein informatik beruf
ich werde das versuchen... shit das gewittert arg