ein peinlicher vieleicht auch folgenschwerer schreibfehler... ich habe letze woche ein bewerbungsgespräch gehabt wobei mir ein fragebogen vorgelegt wurde den ich ausfüllen sollte.. wie kontonummer und so weiter ... desweiteren stand auch der jahres gehaltswunsch drauf ... dummerweise habe ich 12000 statt 22000 hin geschrieben ... gestern habe ich die bestätigung bekommen das ich den vertrag unterschreiben kann... wobei aber nichts vom gehalt erwähnt wurde ... könnte mir jetzt passieren das ich für 1000 euro pro monat arbeiten soll?
Antworten (9)
-
3Antwort von
switchy66switchy66
Du unterschreibst doch erst noch? Das steht doch dann drin und wenns zu wenig ist gehst du einfach wieder!;-)
-
1Antwort von
dana2806dana2806
Das wirst Du dann sehen, wenn Du zur Unterschrift in der Firma erscheinst, denn im Vertrag muß das monatliche Bruttogehalt angegeben sein. Falls dies nicht so ganz Deinen Vorstellungen entspricht, kannst Du dies nochmal zur Sprache bringen. Leider kann man aus Deiner Frage nicht erkennen, um welchen Beruf es sich handelt, denn für viele Berufe gibt es Tarife.
Kommentar von
Ghost696Ghost696 es handelt sich um ein informatik beruf
-
1Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Geh zum Chef und erklär ihm, was Dir passiert ist. Wenn Deine Forderung gerechtfertigt ist, wird er Dich verstehen.
Kommentar von
Ghost696Ghost696 das denke ich auch ... hatte nur so meine bedenken
-
-
1Antwort von
Virginia47Virginia47
So alnge Du noch keinen Arbeitsvertrag unterschrieben hast, kannst Du immer noch aussteigen.
-
1Antwort von
LuckyLuke87LuckyLuke87
hast doch noch gar nicht unterschrieben?!!
Kommentar von
Ghost696Ghost696 richtig unterschrieben habe ich noch nicht
-
1Antwort von
attione84attione84
Als was sollst du denn da anfangen?Lg
Kommentar von
Ghost696Ghost696 als entwickler von IPC´s
-
-
1Antwort von
bibi8888bibi8888
ja, schon....dumm gelaufen...musst du halt richtigstellen :)
Kommentar von
Ghost696Ghost696 ob die das zulassen?
Kommentar von
bibi8888bibi8888 das war doch noch nicht der Vertrag!!! Der kommt doch erst noch!!
ich werde das versuchen... shit das gewittert arg