1

arbeitsvertrag per email?

Frage von noocyn noocyn

schönen guten tag :P

ich habe mich über eine vermittlungsagentur im internet als animateurin bei verschiedenen unternehmen beworben, nun habe ich prompt einen arbeitsvertrag (auf englisch) zugesendet bekommen, der text der mir per mail geschickt wurde indem stand das ich 4 monate in italien arbeiten soll (bin auch erst 17 jahre alt) war in schlechten deutsch geschrieben und ich wurde 'ge-du-zt' (spanischer anbieter,.. sollte so ein arbeitsangebot trotzdem nich eher seriös rüberkommen?) ... der anbieter ist jollyanimation, nun stellt sich mir die frage, da ich im internet auch nichts über sie gefunden habe, ob jollyanimation bekannt/seriös ist, oder nur 'abzocke'?

bitte um hinweise/erfahrungen... danke und liebe grüße ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Hallo, hier ein paar Infos zu der Agentur:

ich denke schon dass die relativ seriös sind und dass die Verträge auf DU sind, ist im normal, lass dir doch den Vertrag übersetzen und überlegs dir dann noch mal.

Auslandhttp://www.traumjob-animateur.de/modules.php?name=Arbeitgeber&op=showpage&am...

Kommentar von moon73 moon73moon73

Hier kannst du direkt auch noch mal nachfragen:

http://www.traumjob-animateur.de/modules.php?name=Gaestebuch

Kommentar von noocyn noocyn

danke ;)

• 0
    Antwort von Regenmacher Regenmacher
    Kommentar von noocyn noocyn

über die seite habe ich mich beworben, und der text ist vom unternehmen selber, die können da ja viel reinschreiben...

• 0
    Antwort von hilti hilti

Klingt absolut nicht seriös!!!

• 0
    Antwort von misery9090 misery9090

Ah!!!! Finger weg davon!!!!!!!!!!!!!!!Könnte böse enden!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.