Frage von Minu90, 29

Arbeitsvertrag nicht unterschrieben, soll ich alle Unterlagen zurückschicken?

Ich habe ein Arbeitsvertrag bei Firma 1. Aber in letze Moment, habe ich eine Arbeit gefunden bei Firma 2. Und sie wollten mir einstelen, und habe ich den Arbeitsvertrag bei firma 2 unterschrieben.

Ich habe (leider zu spät weil alle mit Firma 2 sehr schnell passiert hat und in letze Moment) firma 1 angerufen, und gesagt "entschuldigung leider kann ich nicht übermorgen hingehen, ich habe andere Arbeit gefunden..." und sie haben mir unterbrochen "ja, ok, aufwiederhören"

Soll ich die Unterlagen (Arbeitsvertrag ohne unterschrift, + alle diese Extra blätte die mir gesenden haben) mit eine Entschuldigungsbrief zurückschicken?

Was machen die Leute in diese Fälle?

P.D. Hallo grammar police.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten