Frage von liesel00, 38

Arbeitsvertrag mit 12 Std.wöchentlich?

Hallo ich habe einen Arbeitsvertrag TZ mit 12 Std die Woche im Pflegeheim .

Leider werden aber nur die geleisteten Std .bezahlt das heißt ich bin Springer und komme ich auf meine Std. bin auf das Geld angewiesen sitze jetzt gute 12 Tage zu Hause ohne was zu verdienen . Muss der Arbeitgeber die Std .zahlen auch wenn er keine Arbeit bzw.mich nicht einteilt .

Danke für die Info

Antwort
von Samika68, 19

Das sollte in Deinem Arbeitsvertrag stehen - sollte festgehalten sein, dass Du nach geleisteten Stunden bezahlt wirst und kein festes Monatsgehalt bekommst, dann wirst Du auch nur für geleistete Stunden bezahlt.

Kommentar von liesel00 ,

danke nein steht nicht drin nur 12 Std, die Woche 

Kommentar von Samika68 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten