1

Arbeitsverträge

Frage von Diana3005 Diana3005

wer kann mir helfen einen Arbeitsvertrag zu checken??? wer kennt sich damit aus?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von ralli16 ralli16

http://www.anwalt-kramer.de/Arbeitsvertrag/arbeitsvertrag.html

Kommentar von ralli16 ralli16ralli16

http://www.luebeckonline.com/mustervertraege/arbeitsrecht/arbeitsvertraege.html

Kommentar von Diana3005 Diana3005

Danke.. na diese Daten sind schonmal aufgeführt ;-)

• 0
    Antwort von akademikus akademikus

kannst du ja mal mailen an rakowski.consulting@web.de, mache ich natürlich kostenlos. gruss akademikus

ist unterwegs

• 0
    Antwort von gemaalsa gemaalsa

Gehe mal zu der Gewerkschaft, oder bei jedem Rechtsanwalt, der etwas mit Arbeitsrecht zu tun hat. Dann gibt es noch den Betriebsrat einer anderen Firma, oder einen Ombusmann.

Danke für die Info, aber da ich nicht in der Gewerkschaft bin, prüfen die das auch nicht für mich... bei Anwälten hab ich schon nachgefragt die verlangen zwischen 90 und 299 Euro. Trotzdem Danke

Kommentar von gemaalsa gemaalsagemaalsa

Versuch es doch mal bei einem Steuerberater. Ausserdem gibt es in deinem Bekanntenkreis bestimmt jemanden, der gewisse Fragen bei der Gewerkschaft nachfragen kann. Sonnt melde dich dort an. Es sind doch nur 1% vom Lohn, Und es ist immer von Vorteil.

Danke, das werde ich machen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.