Frage von PROTOTYPZERO, 14

Arbeitsverhältnis/Onlinebestellungen?

Hi Leute habe kleines Problem... Bin 18 und mache Abi also ich habe so gesehen keine Arbeit. Ich will mir eine Graka auf Mindfactory holen diese aber monatlich bezahlen. Ich muss aber ein Arbeitsverhältnis angeben (wie viel ich monatlich kriege ect.) um diesen Vertrag beschließen zu können aber daher das ich keine Arbeit hab wie soll ich das, dann ausfüllen ??? Muss ich richtige Werte eintippen oder kann ich falsche Werte benutzen ? Ist es legal mit falschen Werten oder besser gesagt möglich?

Mfg freue mich auf schnelle Antworten und danke schonmal im voraus :D

Antwort
von DieKatzeMitHut, 9

Nein, es ist nicht möglich einen Kredit aufzunehmen - und das tust du im Grunde damit - wenn man kein Einkommen hat.

Falsche Angaben zu machen ist logischerweise nicht legal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten