Frage von CreativeBlog, 26

Arbeitsverhältnis endet eventuell?

Guten Abend,

es kann sein, das ich im Januar leider kein Job mehr hab. Finde momentan auch nichts anderes. Vor paar Tagen kam mein Abteilungsleiterin zu mir (lächend und freudig) Was sie sonst nicht immer ist: ''Ja Herr......, nachdem meinem Urlaub sind sie langsam mal dran ''

Ich bin noch nicht dazu gekommen, durch arbeits stress zum Chef zu gehen. Wollte ich die Tage tun, aber ist das ein gutes Zeichen wenn der Abteilungsleiter sagt, das ich bald Urlaub hab?

Ich kann das ganze nicht einschätzen. Weil ich in der Zeit mich oft mit dem Abteilungsleiterin anlegen musste. Obwohl der harmloste Mensch bin.

Antwort
von tapri, 5

HÄÄÄÄÄÄÄ?

ich versteh dich nicht ganz... etwas wirr

so wie ich das verstehe hat sie ihren Resturlaub abgebaut und als nächster können sie.......

aber mal ehrlich. Wegen Stress den Chef nicht fragen können, aber tagsüber hier die Laien fragen??????

Antwort
von KeinName2606, 15

Kannst du das etwa klarer formulieren? Ihre "Aussage" verstehe ich nicht.

Antwort
von Rendric, 18

Ich versteh die Frage und den Text nicht.

Wieso hast du Urlaub? Sie hat doch von ihrem Urlaub gesprochen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten