Frage von anshi123, 12

Arbeitsverhältnis auflösen wie lange?

Ich hätte mal ne Frage ... Hab letztes Jahr Juni meine Ausbildung beendet und habe dann am 1 Dezember letzten jahres in einem neuen Betrieb angefangen ... Jetzt würde ich gerne kündigen ( im Vertrag ist nichts festgelegt) meine Frage wäre : wann dürfte ich dann rechtlich gehen wenn ich noch 1 woche Urlaub habe

Antwort
von TestBunny, 2

Du kannst deinen Urlaub auch mitnehmen in deinen nächsten Betrieb.

Bei eine Kündigung richtet sich die Frist, die verstreichen muss, damit du gehen kannst, nach deiner Betriebszugehörigkeit. Die Mindestfrist beträgt 4 Wochen.

Die sind auch gesetzlich festgelegt. Du kannst deine Kündigungsfristen also jeder Zeit nachsehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten