Frage von ickewieder2, 23

Arbeitsuniform einfach wegwerfen?

Ich habe noch eine 3 Jahre alte arbeitsuniform von einem ziemlich bekannten, großen und teuren Bäcker, kann ich die einfach wegwerfen? Hatte damals verplant die zurückzubringen, hat auch offensichtlich keiner gemerkt, nun ja, jetzt ist großputz und sie stört mich hier in meinem Schrank, kann ich sie einfach wegwerfen?

Antwort
von johnnymcmuff, 11

Ich denke, dass jeder seine eigene persönliche Uniform bekommt und würde selber keine gebrauchte Uniform tragen.

Außerdem scheint ja wohl keiner die Uniform zu vermissen, wenn das schon über drei Jahre her ist.

Also weg damit.

Kommentar von ickewieder2 ,

Ich dachte jetzt an sowas wie Datenschutz dass kein Unbefugter die Uniform bekommt ...

Antwort
von Blubbmaus, 2

Ich denke, nach 3 Jahren ist das denen egal. Kann also weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten