Frage von IsThatDanDie, 21

Arbeitsunfall mit Abgesrückter Leitung?

Hatte heute einen Arbeitsunfall, ich sollte gegen eine Leitung pusten(bin Azubi) die war abgedrückt mir Luft also waren da paar Bar drauf als mein Geselle die Leitung geöffnet war kam alles dreck was da drinne war in mein Mund geschossen hab am Anfang schwarz gespuckt. Mein Geselle wusste nicht das da Luft drauf ist. Und geriet in schock.

Waren im Krankenhaus aber auf den Röntgen Bilder waren keine Metallstücke in meiner Lunge. War eine Preatabo Leitung(Edelstahl).

Hat jemand damit mal Erfahrung gemacht muss ich mir sorgen machen ?

Antwort
von Aliha, 14

Du solltest dir Sorgen um dein Deutsch machen. Ansonsten haben die Ärzte im Krankenhaus ja wohl schon Entwarnung gegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten