Frage von Pumukel01, 96

arbeitsunfall gehabt und keine Behandlung erfolgt keine Diagnose erklärt und nun?

Hallo zusammen habe am montag einen arbeitsunfall gehabt und mir ist ein etwas größerer spiegel auf den kopf gefallen gottseidank nur eine beule bin nach Feierabend dann aufgrund von starken Kopfschmerzen ins krankenhaus und die haben nichts gesagt ausser das ich eine schmerztablette mitbekommen habe und die eim CT ausschließen. Nun aber sind die Kopfschmerzen ziemlich Migräne artig und habe übelkeit und bin ziemlich müde. Ich gehe von einer Gehirnerschütterung aus. Wie soll ich weiter vorgehen? Diese Woche wieder weiter arbeiten gehen oder was machen? Danke für eure Hilfe

Antwort
von Woropa, 55

Geh unbedingt zu deinem Hausarzt heute. Falls du im Krankenhaus einen Brief für deinen Arzt mitbekommen hast, dann nimm den mit zum Arzt.

Kommentar von emib5 ,

Da es ein Arbeitsunfall war muss man zum D-Arzt gehen.

Antwort
von Negreira, 38

Kopfschmerzen nach einem Schlag oder Sturz sind nie gut. Du solltest in jedem Fall Deinen Arzt aufsuchen, der auch im Krankenhaus nach dem Befund fragen kann und wird. Gute Besserung.

Antwort
von Siraaa, 47

Ich würde nochmal zu einem Durchgangsarzt. Muss ja nicht zwangsläufig das Krankenhaus sein. Dein normaler HA würde ich wahrscheinlich eh wegschicken, weil BG.

Antwort
von chrismarry, 62

An deiner stelle würde ich lieber noch mal ins kh fahren oder zu deinem Arzt

Antwort
von Lokicorax, 29

Hoi.

Gehe zu einem anderen Unfallarzt und lasse es nochmal checken. Lass den Unfall auch ins Verbandsbuch deiner Firma eintragen, damit es auch ordentlich dokumentiert ist.

Ciao Loki

Antwort
von Grautvornix, 46

Zum Hausarzt und mal ne Woche zu Hause bleiben.

Kommentar von Pumukel01 ,

Es wurde denke auch ein Bericht an ihn geschickt. Kann er mich denn krankschreiben als Hausarzt bei einem arbeitsunfall?

Kommentar von Grautvornix ,

Ja sicher, spielt keine Rolle wo oder warum du erkrankt bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten