gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

arbeitsunfall

gefragt von baby1976 am 16.07.2008 um 23:51 Uhr

ich hatte vor 3 wochen einen unfall auf der arbeit ich habe mir das hangeleck verdreht und mein hausarzt ist der meinung das es kein arbeitsunfall ist ich bin auch seit 3 wochen krankgeschrieben kann ich das nach dieser zeit auch noch als arbeitsunfall geltent machen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15388)
Arbeit (5536)
Unfall (441)