gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Arbeitsunfährigkeitsbescheinigung Zahn ziehen Zahnarzt

gefragt von werHatRecht am 15.06.2008 um 12:22 Uhr

Mein Zahnarzt behauptet, er darf mich nicht krankschreiben, auch nicht, wenn ich, wie in meinem Fall, 8 Zähne gezogen bekomme. Ich müßte dann zu meinem Hausarzt gehen, der würde mich dann evtl. krankschreiben! Meine Frage also, darf ein Zaharzt krankschreiben oder nicht? Vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zahnarzt (400)
Arbeitsunfährigkeitsbescheinigung (2)