Frage von domdom1111,

Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vordruck

Gibt es sowas wie einen vordruck oder eine art pdf dokument dafür.

oder am am besten das programm?

vielen dank

Antwort von Sathupradit,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

zum selbstdrucken? Bist du denn ein Doc?

Kommentar von Sieslack,

Er kann doch drucken was er moechte.

Kommentar von Silberheim,

Nein denn in der Regel ist es ein genormter und geschützter Vordruck, den darf man nicht nachdrucken.

Kommentar von anna74rg,

DH!geschützt und genormt!

Antwort von Schnuffduff,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Denke wohl eher nicht...dass es das gibt. Dein Arzt kann dir eine ausstellen...dafür gibt es ja schließlich Ärzte.

Antwort von DarknessDead,

hmm aber wenn du sowas brauchst und ausdrückst das entsprecht doch nicht dem originalen da das originale mit Farbe ist.?????

Antwort von Angarato,
Kommentar von domdom1111,

ja genau das habe ich gesucht, das ist das richtige, nicht das ich damit etwas anstellen mchte

Antwort von Miezmaunz,

Das ist Urkundenfälschung! Dafür kannste ins Kittchen wandern, wenn Du schon öfter solche Ideen in die tat umgesetzt hast. Und jeder hier, der Dir dazu Tips gibt,wie man soetwas macht, macht sich ebefalls strafbar.

Antwort von RBMannheim,

Das ist ein amtliches Dokument! So etwas selbst zu drucken und auszufüllen wäre ohne die entsprechende Legitimation strafbar!

Antwort von julia611,

für was brauchst du so ein programm??

Antwort von Sieslack,

Kenne ich nur vom Arzt. Programm !! Sollte es geben. Arzt benutzt es ja auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten