Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung für 2 Wochen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist etwas sehr individuelles:

Gibst du vor, etwas mit dem Bein zu haben, dann ist eine Arbeitsunfähigkeit auf dem Bau nachvollziehbarer, als wenn du nur im Büro sitzende/telefonierende Tätigkeit hast... Blödes Beispiel, aber ich hoffe du hast meine gedankliche Richtung verstanden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte keine Moralsprüche o.Ä.

;-) ...das ist doch mal ne klare Ansage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts sagst warum, gibts eben Moralsprüche. Manche sind krank und wären froh wenn sie arbeiten könnten. Ich würde schon gerne wissen warum du krank sein möchtest, bevor ich es leicht nehme, dass ich mit meinen Krankenkassenbeiträgen, dich unterstützen sollte, damit du daheim bleiben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Erkrankung nennt sich: Fauleritis !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beamer05
27.11.2016, 15:34

naja,

eigentlich wohl:

faulenzia catastrophalis gravissima...

oder so.   ;-)

2

Was möchtest Du wissen?