Hallo,
ich trage hier in Wilnsdorf ein Lokalanzeiger(Kostenlosezeitung) Mittwochs und Sonntags aus.Am 11.1.12 bin ich beim zustellen der Mittwochszeitung gestürzt und habe mir eien Prellung des Brustkorbs zugezogen,der Arzt ist sich sicher das im engen zusammenhang die schmerzen in den Beinen mit Wasseransammlung auf den Sturzt mit Bluterguß nach innen rückzuführen ist.
Ich habe den Lokalanzeiger fühezeitig die Krankenmeldung mitgeteilt,die Verwaltung wollte der Außendienstmitarbeiterin bescheid geben das für Mittwoch und Sonntag eine Vertettung gefunden wird,so weit so gut,die Außendienstmitarbeiterin hat mich angerufen und wörtlich gesagt " würde ich die Zeitungen nicht ordnungsgemäß Mittwoch und Sonntag zustellen würden mir die Zeitungsbezirke abgenommen,da meine Familie Hartz 4 bekommt sind wir sehr dankbar über jeden Euro."
Die Außendienstmitarbeiterin nimmt die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung nicht an.
Was kann ich tun?
Danke für Antworten
Gruß aus Wilnsdorf
lg Thomas
Ja Unfall wurde direkt geneldet und schriftlich festgehalten mit Uhrzeit Straßen Namen und Haus Nr. u.s.w
Dann wende dich an die BG und teile denen mit, dass die Firma dich unter Druck setzt.