Frage von julienkoo, 43

Arbeitsunfähigkeitbescheinigung austellen?

guten Abend,
Ich hatte gestern abend um 5 Schule aus und mir ging es total schlecht der Arzt hatte auch schon zu heute geht es mir wieder besser das Problem ist wir hatten eine Klausur heute und ich war ja nicht beim Arzt wir brauchen eine Arbeitsunfähigkeitbescheinigung wenn ich morgen gesund zum Arzt gehen würde und es ihm erkläre meint ihr er würde mir eine für gestern austellen? Oder muss ich überhaupt mit dem Arzt reden kann ich das auch an der Rezeption erledigen?

Antwort
von AnnnaNymous, 28

Wenn es Dir doch heute besser ging, warum konntest Du dann nicht zur Schule gehen?

Kommentar von julienkoo ,

Mir ging es heut früh noch schlecht aber dann Nachmittag wurde es besser

Kommentar von AnnnaNymous ,

Dir geht es schlecht, Du weißt, dass Du ein Attest brauchst, Du gehst nicht zum Arzt? Für mich war das ein Anfall von Schwänzilentia.

Antwort
von sojosa, 22

Heute morgen hatte der Arzt zu und es gab auch keinen anderen? Hmmm. Klingt unwahrscheinlich. Und heut gings dir wieder besser, konntest aber nicht in die Schule, klingt genauso blöd.

Kommentar von julienkoo ,

Naa habs falsch formuliert heute früh war ich nicht konnte auch garnicht hin weil mein dad mich nicht fahren konnte weil ich in nem Dorf lebe und Bus war auch ned da

Kommentar von sojosa ,

Tolle Ausreden, echt toll. Na dann erzähl das doch mal alles genauso deinem Lehrer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten