Hallo an alle! Ich bin seit dem 09.06.09 wegen Rückenschmerzen ( Gleitwirbelschmerzen ) krank geschrieben. Kann maximal eine halbe Stunde laufen, dann muß ich mich vor Schmerzen erst mal setzen. Nach 20 Minuten sitzen , muß ich wieder aufstehen wegen der Schmerzen. Nachts im Bett kann ich weder auf dem Rücken , noch auf dem Bauch liegen. Nur die Seitenlage klappt einigermassen schmerzfrei. Selbst leichte Tätigkeiten im Haushalt sind mir schon zu viel. Habe schon 12 mal krankengymnastik bekommen. Dann wurde eine CT durchgeführt. Nach dem Befund, bekomme ich CT gesteuerte Spritzen ( 6 mal ) . Habe schon 2 hinter mir, aber ohne spürbare Besserung. Mein Orthopäde meinte, dass ich meinen derzeitigen Beruf als Auslieferungsschreiner ( Möbel tragen und montieren ) nicht länger ausführen sollte. Bin 46 Jahre alt. Jetzt zu meiner Frage! Wie würde jetzt der normale Ablauf von statten gehen,nach den 6 Wochen Arbeitsunfähigkeit? Wenn die Schmerzen bleibend sind, wie gehe ich mit meinem Arbeitgeber um? denn der wartet schon auf mich.Soll ich erstmal nichts sagen und den Geschenissen seinen Lauf lassen? Wer von euch hat schon mal so eine Erfahrung selber gemacht, und kann mir bei meinem weiteren Weg Tipps geben? ( Eventuell denke ich auch über einen Rentenantrag nach ) .
Grüße an alle: Saxon
Diese Frage teilen