1

arbeitsunfähig =schulbefreiung??

Frage von staubblume staubblume

hallo leute, ich hab mal ne frage war heute beim arzt und habe mir einen 3fachen handbruch zugezogen an der rechten hand. da ich 18 bin aber noch zur schule gehe habe ich sone komische bescheinigung bekommen auf der steht

erstbescheiningung (kreuz dahinter) arbeitsunfall, arbeitsunfallfolgen, berufskrankheit (kreuz dahinter)

arbeitsunfähig seit 19.04.10 voraussichtlich arbeitsunfähig bis einschließlich 30.05.10 festgestellt am 19.04.10

ganz oben steht ausfertigung zur vorlage des arbeitgebers

so was heißt des nun? arbeitsunfähig gleich schulbefreit? oder is das die sportbefreiung??

danke für die antworten =)

staubblume

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Lilloly Lilloly

es ist auch schulbefreient, aber ich rate dir geh liebr hin, sonst verpasst du zuviel .Und sag ihnen das du nicht shcreiben kannst udn alles. Du eigentlich auch von der shcule befreit bist.

• 0
    Antwort von Lilloly Lilloly

es ist auch schulbefreient, aber ich rate dir geh liebr hin, sonst verpasst du zuviel .Und sag ihnen das du nicht shcreiben kannst udn alles. Du eigentlich auch von der shcule befreit bist.

• 0
    Antwort von flachmann flachmann

gib das einfach bei der schule ab. du kannst ja dem unterricht zuhören und mußt nicht mit deinem gebrochenen handbruch zuhause sitzen!

• 0
    Antwort von Hummm Hummm

Nimms als Schulbefreiung, schick es zur Verwaltung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.