Frage von pumuckl2007, 97

Arbeitsunfähig nach Bauchspiegelung?

Wie lange ist man krankgeschrieben nach einer Bauchspiegelung und wie lang muss man im Krankenhaus bleiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pauli1965, 76

Wenn nichts gefunden wird kann man am gleichen  tag meistens heim. Und dann 3-5 Tag AU.

Antwort
von Hexe121967, 73

aufenthaltsdauer?  kommt auf die diagnose an. 

krankgeschrieben? kommt auf die diagnose an

Antwort
von ObscuraNebula, 74

wenn alles gut verläuft dann bist du 1 tag krank und kannst schon entweder am gleichen tag oder am nächsten tag wieder nach hause