Frage von Trikot9900, 17

Arbeitstempo oder Qualität, was ist wichtiger?

Guten Abend,

Ich stelle mir derzeit die Frage, worauf es im Job wirklich ankommt... Aber was ist wichtiger? Arbeitstempo oder die Qualität? Klar beides ist wichtig, aber wie kann man beides miteinander verbinden? Schnell arbeiten und hervorragende Qualität abliefern, möglich?

Vielen Dank für die Antworten!

Antwort
von Othetaler, 13

Eine gesunde Mischung. Wenn du sehr gute Qualität ablieferst, aber zu langsam bist, wirst du Probleme mit deinem Chef bekommen, aber genauso, wenn du sehr viel wegklotzt, aber dabei viele Fehler machst.

Antwort
von GWIFACH, 12

Hervorragende Qualität in einem Arbeitstempo, so flott wie möglich ;-)

Um welche Art Arbeit gehts denn ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten