1

Arbeitssuchend

Frage von Rolfp Rolfp

Guten Morgen alle zusammen Habe heute meinen ersten Termin im Jobcenter beim Fallmanager,welcher mit mir meine berufliche Situation besprechen will. Weiss jemand was der mir gleich erzählen bzw unterjubeln will? Ps. bin qualifizierter Handwerker

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von Ally32 Ally32

Er wird ein Profil erstellen mit Deinen Daten und Deinen Fähigkeiten und Deinen Lebenslauf durchgehen.

Kommentar von MintDrop MintDropMintDrop

DH - genau das und nichts anderes.

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

zuerst wirst du statistisch erfasst, bekommst eine Umenge an Papier mit und diversen Merkblättern ud eventuell schon 2 - 3 Stellenangebote auf die du dich NACHWEISBAR bewerben musst, sonst kommt gleich die große Drohkeule

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

zuerst wirst du statistisch erfasst, bekommst eine Umenge an Papier mit und diversen Merkblättern ud eventuell schon 2 - 3 Stellenangebote auf die du dich NACHWEISBAR bewerben musst, sonst kommt gleich die große Drohkeule

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.