Frage von IWillHelpU, 19

Arbeitsstunden bei Projekten?

Wenn ein Projekt (zB.: ein Film) 10000 Arbeitsstunden gebraucht hat, heißt es dann, dass die 10000 Stunden auf die Arbeiter verteilt wurden? Also 10000 Arbeitsstunden mit 2 Arbeitern gleich 5000 Stunden für jeden? Hoffe die Frage ist verständlich ^^

Antwort
von Schewi, 18

Ja alle Mitarbeiterstunden werden addiert.

Kommentar von IWillHelpU ,

ok danke :)

Antwort
von AtotheG, 13

Alle Stunden werden addiert, sonst wären es bei 10.000 Stunden ja 416 Tage, bei 8 Stunden Arbeitstagen wären es dann 1.250 Tage also 3 Jahre und 5 Monate ^^

Kommentar von IWillHelpU ,

Ist aber nicht unrealistisch ^^ Und die 10000 waren nur ein Beispiel. Kenne mich da nicht so aus

Kommentar von AtotheG ,

Naja normalerweise dauert ein Filmdreh maximal etwas über ein Jahr ... es gibt auch einen der 12 Jahre gedreht wurde aber da steckt auch eine Geschichte hinter die man nicht einfach so mal schreibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community