Hallo.Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Momentan arbeite ich als sozialpädagogischer Assistent und bin in der behinderten Hilfe tätig, was mir auch große Freude bereitet. Ich stelle mir eine Arbeit vor, die mit Kindern zu tun hat - Kindergarten- Hort- Anlaufstellen für sozialschwache Kinder
Mir kam schon die Idee, zur Zeitarbeitsfirma zu gehen. Vorteil: ich lerne viele Einrichtungen kennen und brauche nicht den Bewerbungskram zu durchlaufen. Problem ist nur, dass ich zur Zeit schon bei solch einer Beschäftigt bin und ich wirklich die Nase voll habe. Sie hat sich auf die behinderten Hilfe spezialisiert. Warum ich eine solche Arbeitsstelle dort angenommen habe?-weil ich letztes Jahr frisch aus der Ausbildung gekommen bin und ich erstmal Berufserfahrung sammeln wollte. Ich befinde mich jetzt immer noch in der Orientierungsstufe.
Vielleicht weiss jemand unter euch, was es noch für Anlaufstellen gibt, was mit Kindern zu tun hat. Irgendwo muss es ja noch mehr Stellenangebote geben.
Für Tips wäre ich sehr dankbar.Danke
Diese Frage teilen