1

Arbeitsstelle

Frage von Klingler Klingler

Hallo ich wohne im Raum Offenburg und suche dringend Arbeit, bin vielfältig und fast überal einsetzbar. Nach ich weis gar nicht mehr wieviele Bewerbungen habe ich die Schnauze bald voll. Aber ich will arbeiten, kennt jemand einen Betrieb oder Unternehmen wo man sich mal mit Aussicht auf eine Einstellung vorstellen kann.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von JoScho JoScho

Ich habe keine Arbeitsstelle, aber einen Tipp: verbessere Dein Auftreten . Mit dem Vokabular "Ich habe die Schnauze voll" o.dergl. geht nichts. Positives Auftreten kann ein Schlüssel zu Erfolg sein.

• 0
    Antwort von thomasch thomasch

da hilft nur eins, dranbleiben, weißt du, warum du absagen hast? ggf. müßtest du deine bewerbung und dein auftreten optimieren. denkst du denn, du bist gut genug für die stellen? wenn ja, kannst du das vermitteln? ich wünsche dir viel erfolg http://www.dieerfolgstrainer.de

• 0
    Antwort von schildi schildi

frage beim Arbeitsamt, schau in die Zeitung oder gehe direkt hin und frage

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.