1

Arbeitsspeicher,worauf muss ich achten?

Frage von halil1905 halil1905

Worauf muss ich denn achten beim kauf meines arbeitsspeichers?außer das das 2.te auch ddr2 ist... muss es die gleiche market etc. haben? oder ganz genau wie das hier:Gerätebeschreibung DIMM1: Kingston (1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM) Muss es genau so sein wie es in der gerätebeschreibung steht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von schinkenspicker schinkenspicker

Hi,

es muss nicht die gleiche Marke sein, Hersteller ist nicht so wichtig, aber die Taktung also 667 DDR2. Würde dir aber trotzdem zu Kingston raten, ist ein guter Hersteller.

Am besten mal bei amazon 1gb ddr2 speicher 667 eingeben. Dürfte nicht allzu teuer sein.

Kommentar von halil1905 halil1905halil1905

da kommt immer notebook ... also notebook arbeitspeicher..

• 0
    Antwort von abcJUlixx abcJUlixx

Ich rate dir gute hersteller (auch wenn die teuer sind) z.B Kingston, Corsair usw. Ich würde auch das gleiche Modell nehmen, weil sonst gibt es eh nur Probleme bei verschiedenen rams gibt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.