1

Arbeitsspeicher zu niedrig ?!?

Frage von julos876 julos876

Hey Leute,

ich habe mein das Betriebssystem vom meinem Laptop von Windows Vista auf Windows 7 überspielt.Mein Laptop hat 4 GB Arbeitsspeicher,wie er es bei Vista auch immer angezeigt hat,aber bei Windows 7 in der Systminfo steht da , dass nur 2 Gb ram da sind

Woran liegt dass ?

danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von newcomer newcomer

denke nur der Virtuelle Speicher ist zu niedrig konfiguriert! Stelle diesen auf 8 GB

Kommentar von julos876 julos876julos876

• 0
    Antwort von Bruno01 Bruno01

Der Prozessor zu langsam.....

..... virtueller Speicher zu niedrig?

• 0
    Antwort von Fugenfuzzi Fugenfuzzi

2 GB beansprucht Windows 7 für sich selbst von den 4 GB die du sonst genutzt hast. Wenn du mehr als 3 GB Nutzen willst dann schmeiß das Windoof 7 runter und Installiere dir Linux drauf

http://wiki.ubuntuusers.de/Downloads

Ist kostenlos ,schneller ,keine Zwngsregistrierung keine Keyeingabe.

Alle Probbleme auf einen Schlag gelöst.

Bei den Programmen muss man nur nachschauen wie Sie unter Linux sich nennen. Sie Nennen sich meist anders als in der windoofwelt ( Wegen Copyright)

Kommentar von Bruno01 Bruno01Bruno01

Bei der 64-Bit Version lassen sich auch mehr nutzen, Deine Aussage trifft nur auf 32-bit Systeme zu.

• Das neue Windows 7 kann alles, dank den 64 bit. Wenn ich 64 bit getrunken habe denk ich auch dass ich alles kann! ;-)
    Kommentar von Fugenfuzzi FugenfuzziFugenfuzzi

Das hat man damals auch zu Windows 32 Bit Zeiten geschrieben. Ganz zu Anfang bei 16 Bit war dieser Spruch schon bekannt. Und gott sei dank in der 8 Bit Welt existierte noch kein Windoof, man das war noch eine schöne Zeit !.

Aber wenn man sich mal Informieren will warum Windoof so schlecht ist ,der kann sich diesen Link mal ansehen und sich durchlesen ,dann weis man auch warum !.

http://de.windows7sins.org/

• 0
    Antwort von stirb55 stirb55

zähl ma mehr auf... prozessor?...

der spielt auch eine rolle... ich hatte das problem bei meinem alten pc... prozessor mit 3ghz und 4 gb arbeitsspeiher hat net gereicht der war am hacken...dann bin ich wieder auf XP umgestiegen und alles lief sauber...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.