2

Arbeitsspeicher zu klein!?

Frage von britel britel

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.Bin ein Anfänger in Sachen Computer.Habe mir das Spiel TR Underworld gekauft,aber es spielte auf meinem PC nicht.Habe mir dann eine neue Graphikkarte Radeon HD 3650 AGP DDR2 gekauft,jetzt habe ich festgestellt das mein Arbeitsspeicher zu klein ist 2,1Ghz ,ich brauche aber mind.2,5 Ghz.Kann ich den Arbeitsspeicher aufrüsten?Oder muß ich mir alles komplett neu kaufen?Ich bin am verzweifeln,da ich nicht so viel Geld habe um alles umzurüsten,nur weil ich spielen will,bin für jeden Tipp dankbar!!!

System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: VIA System Model: K7VT4APro BIOS: Default System BIOS Processor: AMD Athlon(tm) XP 2600+, MMX, 3DNow, ~2.1GHz Memory: 1024MB RAM Page File: 392MB used, 2067MB available Windows Dir: C:\WINDOWS DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von compu60 compu60

Die 2,1 Ghz gehören zu deinem Prozessor, der Athlon XP 2600+ taktet mit 2,1Ghz. Arbeitsspeicher hast du 1024mb. Für dich würde sich nur ein neuer PC lohnen, wenn du dieses Spiel spielen willst. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld. Dein PC lohnt sich wirklich nicht mehr aufzurüsten, eine schnellere Grafikkarte würde von deinem Prozessor nur ausgebremst werden.

• 1
    Antwort von thedda thedda

britel meinst du deinen prozessor (cpu) oder deinen arbeitsspeicher(ram)

Kommentar von britel britelbritel

Ich glaube(bin ja Anfänger)der Prozessor!

• 1
    Antwort von Katzenacker Katzenacker

du meinst wohl das deine CPU zu wenig ghz hat! kann man dir am besten einen günstigen amd dual core empfehlen.gibts schon für unter 50€ vom ram speicher sollte 1 gb (für dieses spiel) reichen,ansonsten sind 2 gb mittleweile schon standard. 1gb mehr kostet ja auch nicht die welt,unter 20€