2

Arbeitsspeicher...Welcher?

Frage von Monty91 Monty91

Hey ich habe einen Fujitsu Siemens SCALEO PC der jetzt um die 2 1/2 Jahre alt ist...zurzeit habe ich 384MB Arbeitsspeicher und wollte mir bei Ebay einen 1GB Speicher kaufen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190285343734&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching

Ist das ein sinnvoller Kauf oder muss ich etwas beachten?

Wenn Fragen entstanden sind oder Ihr noch informationen braucht ich schreibe denn inerhalb von 15min eine Antwort...

Vielen Dank für jede Antwort

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von migrowe migrowe

ähem, ja es gibt tatsächlich etwas zu bedenken... dat dingen hat 240 Pin und ist rund 3 cm zu lang!! Du bekommst es nicht eingebaut, weil du 168 Pin brauchst.

Kommentar von Monty91 Monty91

wie krieg ich raus was für ein Pin ich habe???

Kommentar von migrowe migrowemigrowe

das habe ich schon geschrieben. Such bei E-Bay nach 168-pin-Notebook-speicher.

Mist, kleiner Irrtum: Richtig ist 200 Pin. 1024 MB SODIMM 1 GB DDR2 667 200Pin Notebook Speicher: http://cgi.ebay.de/1024-MB-SODIMM-1-GB-DDR2-667-200Pin-Notebook-Speicher_W0QQitemZ190284684617QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Arbeitsspeicher?hash=item190284684617&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308

• 0
    Antwort von Monty91 Monty91

Okay...Frage hat sich erledigt habe wo anders eine antwort gefunden...Googln hilft manchmal...;)

• 0
    Antwort von Volvoliebhaber Volvoliebhaber

Produktdetails zu Fujitsu Siemens Scaleo La 2630 Midi Tower hast du diesen?

• 0
    Antwort von NullNullNix NullNullNix

Ich würde nochmal gucken, ob dein PC überhaupt ein 1GB Rambaustein verkraftet. Bei älteren PC´s, kann man manchmal nur bis 512MB Bausteine reinstecken.

ich denke nicht das das das (xD) Problem sein wird...

• 0
    Antwort von Novitaurus Novitaurus

Wenn der technisch in Dein Board 2paßt", wäre er okay. Mich würde nur interessieren, von welchem Hersteller. "Markenspeicher" ist doch sehr ungenau.

tut er nicht...

Kommentar von Novitaurus NovitaurusNovitaurus

Das ist aus der Frage nicht ersichtlich.

Das ist ja das Problem ...ich kriege nicht raus von welchem Hersteller das Standart ist weil es im Mainboard eingebaut ist und dieses ist von ASUS

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.