1

Arbeitsspeicher wechsel. Was brauche ich?

Frage von domdom1111 domdom1111

Hallo,

ich habe einen Medion MD 95400 damals im Aldi gekauft. Serienausstattung war damals 512 Megabyte Arbeitsspeicher. Das ist mir jetzt aber viel zu wenig, und ich brauche mindestens 1 Gygabite. Da ich mich mit der Materie nicht so gut auskenne bitte ich um Hilfe mir einen neuen Arbeitsspeicher zu suchen. Wen mir jemand einen direkten Namen von dem Arbeitsspeicher sagen kann, damit ich bei Ebay mal schauen kann wäre ich sehr dankbar. Ich binde noch ein "Schwarz-Weiß" Bild ein von meinen alten (Jetzigen) Arbeittspeicher.

vielen dank den helfern im Vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von KyronB KyronB

Nach meiner Information kann bei dem Notebook nur auf 1GB erweitert werden, mit 2x DDR PC2700/400 Modulen. Es gibt wohl Schrauberläden die es auf 2GB bringen, aber da habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht (Startet nicht mehr, läuft nicht stabil)

• 0
    Antwort von DonBrush DonBrush

Du brauchst DDR SD RAM. Warum fragst du, wenn du die Antworten eh nicht verwertest?

• 0
    Antwort von Janni1979 Janni1979

was nützt uns den ein Bild vom Ram aus einem anderen PC ? oder habe ich das nun falsch verstanden ? Lade dir EVEREST Home Edition runtern dann kannst du deinen Ram Typ auslesen

http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html

• 0
    Antwort von domdom1111 domdom1111

Upps habe vergessen das Bild einzubinden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.