Frage von Inas44, 46

Arbeitsspeicher voll, was tun jetzt?

Hallo, ich hab 2.8 GB Arbeitsspeicher und es ist auf 2.7. Ich kann keine Inhalte z.b von meinen spielen auf meinem Handy herunterladen. Ich hab viele apps gelöscht, aber es werden trotzdem nur wenige MBs frei und ich hab auch fast alle Daten und cashes von fast allen meinen apps gelöscht, was tun.

Antwort
von Galax2000, 28

Verwechselst du gerade den Arbeitsspeicher mit dem TelefonsSpeicher ich sage mal zu beiden Lösungen schaue beim Arbeitsspeicher mal wie viel verbraucht wird das geht in den Einstellungen bei apps oder Anwendungen und beim Raster läuft aktiv oder Prozesse bei jedem Gerät kann es anders heißen beim lelefon speicher kann es sein das sich bestimmte Daten abgelagert haben die nicht wegehen schaue mal mit ein PC wo der größte verbrauch ist aber nicht im Ordner android da sind manchmal wichtige Daten für Facebook oder sonstiges wie obb Dateien die spiele brauchen 

Antwort
von Dohrli, 32

Ein Neustart würde einen vollen Arbeitsspeicher leeren.

Kommentar von Inas44 ,

Aber werden dann nicht meine ganzen apps meine ganze Musik und meine Fotos gelöscht

Kommentar von Dohrli ,

1. Warte mal, du redest von einem Handy?

2. Apps, Musik, Fotos, usw. werden nicht im Arbeitsspeicher gespeichert!

3. Ansonsten speichere deine Daten einfach auf einen PC, das dauert vielleicht 5 min.

Antwort
von Christophror, 16

Du redest hier von Speicher und keinem Arbeitsspeicher. Außerdem ist deine Frage komplett unverständlich und nicht zu beantworten. Schreib sie bitte nochmal neu (auf Deutsch).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community