2

Arbeitsspeicher verbrauch

Frage von sammy77 sammy77

hi ich wollte mal wissen welche Browser der schnellste ist (z.B. firefox, inet explorer, opera, google chrom, avant browser,...) mir gehts auch darum, dass der Browser am wenigsten Arbeitsspeicher verbraucht.

Fals die Browser je nach bedarf asgerichtet sind ( also einer ist für spiele gut einer für online videos wie von youtube und einer für download geschwindigkeit) dann sag ich mal ich brauchen von jedem etwas, dass heißt ihr braucht das nicht zu beachten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von TGeiken TGeiken

Firefox Portable könnte dir von nutzen sein weil diese Portable Version eigentlich ziemlich schlang sind

• 1
    Antwort von Felix820 Felix820

safari laut benchmark

• 0
    Antwort von bitblokes bitblokes

Wenn viele Tabs gleichzeitig offen sind, braucht Chrome deutlich mehr Arbeitsspeicher als Firefox: http://www.bitblokes.de/2010/04/google-chrome-5-0-342-9-beta-fur-linux-im-test/2...

• 0
    Antwort von swatkatten swatkatten

Der SeaMonkey, Nachfolger der Netscape-Reihe (Mozilla): http://www.seamonkey.at/

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Hab mit dem IE 8 gute Erfahrungen gemacht - obwohl die meisten auf Mozilla schwören.

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Mozilla

• 0
    Antwort von CleavageDevil CleavageDevil

ich würd mozilla nehmen

Kommentar von sammy77 sammy77

ich glaube mozilla firefox verbraucht am meisten arbeitsspeicher

Kommentar von CleavageDevil CleavageDevilCleavageDevil

wenn man aber nicht so nen sche!ß pc hat wie ich dann ist es egal weil man normal eh genug AS dafür hat und dafür ist er der beste

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.