Frage von blodymary97, 95

Arbeitsspeicher und Festplatte steigen immer bis zu 100%?

Mein PC spackt jetzt schon ein paar Monate rum und ich finde einfach keine lösung! -.- Es hat damit angefangen das ich Windows 8.1 installiert habe... nach ca. 1 Woche habe ich gemerkt das wenn mein PC ca. 5 Stunden an ist der Ram im idle Modus auf 90% steigt... auch die Festplatte steigt auf 100%!!! dann lagt mein PC extrem bis ich in nicht mehr benutzen kann und ein Standbild habe... dann kann ich den PC nur noch per Kabel ziehen ausschalten...

mittlerweile ist meine Festplatte und mein Arbeitsspeicher schon von beginn an extrem hoch! hab mein PC vor 1 Stunde gestartet und mein Arbeitsspeicher ist im Idle modus auf 81% und der datenträger springt die ganze zeit von 0-40% herum...

Ich habe auch keinen Prozess gefunden der so hoch ist! der höchste hat 100mb... und beim Datenträger finde ich auch keinen hohen prozess...

ich bin so verzweifelt ;( hab ein Gaming PC und kann nicht einmal surfen...

Mein PC: Windows 8.1 64bit 8gb Ram 1000gb Seagate HDD Gtx 970 jetstream palit Intel Xeon E3- 1231 v3 3,4Ghz

Antwort
von WosIsLos, 95

Aus welchem Grund hast du einen Server-Prozessor?

Kommentar von blodymary97 ,

Weil er gut ist...

Kommentar von WosIsLos ,

Quatsch - diese Prozessoren sind speziell für den Serverbetrieb ausgelegt und du wunderst dich über die selbständige Arbeit deines PCs..

Leider ist dir nicht zu helfen.

Kommentar von blodymary97 ,

Mit meiner CPU hatte ich nie Probleme die ist töfte!

mein Problem ist meine Festplatte und mein Ram...

Kommentar von blodymary97 ,

Kennst du vllt. ein gutes PC Forum?

auf gf.net kann man doch nur erwarten das jemand schreibt: "starte mal PC neu..."

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

Der Prozessor hat nix damit zu tun!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community