1

Arbeitsspeicher [RAM] - Erweiterung

Frage von natreenRemo natreenRemo

Hey Leute wer mich kennt durch gf etc. weiß das ich neulich mir CoD Black Ops geholt habe, jetzt habe ich ja das problem ich habe nur 1GB RAM das spiel hat eine Vorrausstzung von 2GB

jetzt wollte ich es mir "erweitern" lassen weil ich habe einen Test Run im Game gemacht es Laggt nur, logisch. 

Wieviel bzw. auf wieviel GB RAM soll ich mir es erweitern lassen das es nicht Laggt und einbandfrei Läuft? Und sollte nicht gleich viel Kosten so bis 40€ habe gelesen bis 4GB 33€ 

was meint ihr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Delta120 Delta120

Da gibt es 2 Möglichkeiten:

Die Teure: Du gibst von Deinem Notebook oder PC den Namen des Rechners bei google ein und das Wortspeichererweiterung, dann findest Dir google ein paar Versandhändler die auf Rechner abgestimmt dir den Speicher verkaufen.

Die billige: Du schaust in Deinem Handbuch nach, welchen Speichertyp  Dein Rechner benötigt. Dann gehst Du zu www.reichelt.de und zahlst ca. 1/2.

Grundsätzlich sollte man sich schon um die Speicherbänke, wie sie gerade belegt (Ist es 1 Speicherbaustein mit 1GB oder 2 mit 500MB schon anschauen und prüfen wieviele Speicherbänke ich habe, traue ich mir das zu diese selbst zu tauschen und was ist die max. Speichergröße. Wenn man soweit ist, sollte man auch günstig Speicher kaufen, denn da ist das Nachschalgen des Speichertyps für deinen Rechner eigentlich nur noch eine Kleinigkeit.

Kommentar von Yummy YummyYummy

Ein Rechner, der heute noch 1 GB Hauptspeicher hat, dürfte ziemlich alt sein. Da stellt sich die Frage, ob eine Speichererweiterung überhaupt geht und sich noch lohnt, da gerade "alte" Speicherriegel ziemlich teuer sind.

• 0
    Antwort von natreenRemo natreenRemo

Ehhhhh oka?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.