Frage von PainKiller94, 17

Arbeitsspeicher Probleme Abstürze?

Hey, ich habe 8 GB Arbeitsspeicher in meinem Computer verbaut. Dieser funktioniert anscheinend auch noch. Seit dem Windwosupdate ist mein PC abgestürzt und konnte nicht mehr booten wegen der Memory. Habe das System zurück gesetzt und es ging wieder. Nun habe ich diese Updates für Windows immer noch nicht gemacht und er macht seltsamerweise wieder zicken.

Was ich vorhin im Taskmanger unter Leistung nachgeschaut habe:

Zugesichert 1/19 GB

Kernel Speicher: Ausgelagert: 166 Nicht ausgelagert 47

Ich habe nur den Browser benutzt. Vorher hatte ich auch keine Probleme wenn ich GTA 5 oder BF4 gespielt habe. Ich kenne mich damit nicht wirklich aus und hoffe mir kann geholfen werden. Mein Arbeitsspeicher scheint ja nicht völlig kaputt zu sein. Könnte es am System liegen? Was sollte ich da jetzt am besten tun?

Ich danke schon mal für Antworten.

Antwort
von jonny038, 1

Wechsel mal den ram slot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community