Arbeitsspeicher passt von MHZ usw... Die Frage ist aber wenn der Arbeitsspeicher nicht im Mainboard Handbuch drinsteht heisst das der Funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Mainboardhersteller werden es wohl kaum schaffen SÄMTLICHE passende Ramriegel abzudrucken. Und wenn der Ram neuer ist als das Mainboard schon gar nicht.

Wenn alles passt, nimm ihn. Ihn nur nicht zu kaufen weil er nicht im Handbuch steht finde ich übertieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Danke euch für Eure Hilfe Danke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , die können halt nicht jeden Speicher da auflisten. Wenn die Anforderungen passen dann kannst den nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt höchstwahrscheinlich schon. Wenn der Hersteller jeden einzelnen Ram-Stick ins Handbuch schreiben würde, wäre das größer als die Bibel.

Du solltest nur darauf achten, dass der DDR-Standard auch passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?