2

arbeitsspeicher leeren (windows 7)

Frage von DimSum DimSum

also wie kann ich bei windows 7 den arbeitsspeicher leeren. da ist ein programm der entpackt bei mir daten und der leert den ram nicht...

aber wie kann ich den ram jetzt leeren... ich hab 4gb ram und der ist dann so immer bei 3gb das verlangsamt meinen pc ziemlich und keine lust jedes mal neuzustarten...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von helpsterVideo helpsterVideo

Arbeitsspeicher bei Windows 7 optimieren - so geht's

• 1
    Antwort von EFFEKTOR EFFEKTOR

Du kannst dir auch selbst ein kleine Anwendung zum Leeren des Arbeitsspeichers schreiben. Dauert gerade mal eine Minute. Wie es geht zeige ich hier:

Video von EFFEKTOR | 02.04.2012 - 14:29Arbeitsspeicher in Windows 7 leeren
  • 0
    Antwort von Dea2010 Dea2010

Ramster räumt den Arbeitsspeicher auf. Kriegst du bei www.winsoftware.de. Am besten kombinieren mit dem CCleaner.

• 0
    Antwort von gentlesea gentlesea

Mir ist ein solches Programm nicht bekannt. Wenn Du weisst, welches Programm nicht ordentlich läuft, kannst Du dieses ja in Zukunft nicht mehr verwenden. Mit resmon.exe kannst Du detaillierte Informationen über Deine Programme einholen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.