Frage von DimSum,

arbeitsspeicher leeren (windows 7)

also wie kann ich bei windows 7 den arbeitsspeicher leeren. da ist ein programm der entpackt bei mir daten und der leert den ram nicht...

aber wie kann ich den ram jetzt leeren... ich hab 4gb ram und der ist dann so immer bei 3gb das verlangsamt meinen pc ziemlich und keine lust jedes mal neuzustarten...

Antwort von Sebuya2010,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Falls Du nicht den Videos folgen willst, weil die so lange Bla bla schwätzen, dann haste hier ne knackige Anlietung:

http://www.windows-hilfe.info/windows-7-arbeitsspeicher-leeren-und-defragmentier...

;-)

War nicht böse gemeint, aber ich mag lesen lieber.

VG

Antwort von helpsterVideo Partner,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Arbeitsspeicher bei Windows 7 optimieren - so geht's

Antwort von EFFEKTOR,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst dir auch selbst ein kleine Anwendung zum Leeren des Arbeitsspeichers schreiben. Dauert gerade mal eine Minute. Wie es geht zeige ich hier:

Video von EFFEKTOR Fragant 02.04.2012 - 14:29
Arbeitsspeicher in Windows 7 leeren
Antwort von wundertute,

beim abschalten des pcs wird der arbeitsspeicherinhalt gelöscht

Kommentar von JTKirk2000,

Klasse und was macht man, wenn der Arbeitsspeicher von Windows 7 derart vollgeknallt ist, dass nur noch der Reset hilft? Der wäre nämlich nicht gerade optimal für die Festplatte(n). Das dürfte wohl jeder wissen.

Antwort von Dea2010,

Ramster räumt den Arbeitsspeicher auf. Kriegst du bei www.winsoftware.de. Am besten kombinieren mit dem CCleaner.

Antwort von gentlesea,

Mir ist ein solches Programm nicht bekannt. Wenn Du weisst, welches Programm nicht ordentlich läuft, kannst Du dieses ja in Zukunft nicht mehr verwenden. Mit resmon.exe kannst Du detaillierte Informationen über Deine Programme einholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten