Frage von Vanilla0606,

arbeitsspeicher kostenlos bereinigen

hallo mein pc is echt langsam geworden. wie bereinige ich den arbeitsspeicher oder st das überhaupt richtig?????

Antwort von PhilEs,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lade dir CCleaner runter und mach die ganzen Schritte. Wenn "defragmentieren" nicht dabei ist, selbst ausführen oder "Start->Programme->Systemprogramme" (oder so ähnlich, je nach Windows-Version)

Dein PC wird wesentlich schneller laufen. Und wenn du das regelmäßig machst, wird das auch so bleiben :)

Achja: Du solltest auch schauen, dass du mal Programme löscht, die du nicht mehr benötigst. Aber bitte ordentlich deinstallieren und nicht einfach die Verknüpfung auf dem Desktop löschen ;)

Kommentar von Vanilla0606,

danke danke ;);) gibt doch noch nette

Kommentar von PhilEs,

Sorry, bei

selbst ausführen oder "Start->Programme->Systemprogramme"

sollte das "oder" ein "unter" sein ;)

Und kein Ding. Wenn sonst keiner hilft und jeder nur dumme Kommentare abgibt, muss ja jemand ordentlich antworten^^

Kommentar von Vanilla0606,

ja da hast du recht ;) bin grad beim runterladen ;) das freut mich jetzt aber ^^

Kommentar von Vanilla0606,

kennst du dich gut mit pc aus??

Kommentar von PhilEs,

Ich sag mal so, über die Jahre hat sich schon einiges an Wissen angesammelt weil ich nicht wegen Allem zu nem Fachhandel fahre sondern mir dank Internet und Erfahrungsaustausch selbst helfe (learning by doing) :)

Solange es keine defekte Hardware war konnte ich bisher alle Probleme lösen die aufgetreten sind. Sei es im Bezug auf PC's/Laptops und Co. oder Smartphones.

Antwort von Virginia2303,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du kannst bei media markt oder expert (medialand) gehen bei expert ist kostenlos hab ich auch machen lassen :)

Kommentar von PhilEs,

...Wenn der PC daher kommt vielleicht. Aber die Mühe, den da hinzuschleppen, kann man sich auch sparen, selbst als Laie.

Kommentar von Vanilla0606,

wow danke ;)

Antwort von Kikanai,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Windows defragmentierung oder einfach mal die Testversion von Tune Up runterladen (Kannst du auf chip.de) und mal komplettes programm rüber laufen lassen.

Antwort von checker08151,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

er bereiigt sich selber wenn man den strom weg niemmt

Antwort von H4uke,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Den brauch man nicht bereinigen ;) Nach dem neustart des PC's ist der bereinigt;)

Antwort von Heisenberg3,

Das ist Unsinn, nein.

Kommentar von checker08151,

hast in der schule nicht auf gepasst

Kommentar von Cloudsmasher,

Du mit deiner Rechtschreibung anscheinend ja auch nicht!

Kommentar von Heisenberg3,

Im Gegensatz zu dir schon. Darum habe ich auch ein abgeschlossenes Studium.

Kommentar von PhilEs,

Wer sich aber auf so eine Diskussion einlässt, ist trotz Studium auch nicht besser als der Andere ;)

Kommentar von Heisenberg3,

checker08151 hat mich gefragt, ob ich in der Schule nicht aufgepasst hätte. Diese Frage habe ich sachlich und ernst beantwortet, so what? ^^

Kommentar von Vanilla0606,

hallo ;);) könnt ihr beim thema bleiben ;);) grins

Antwort von MirrorsBroo,

hol dir win7 neu ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community