Frage von byFlux, 30

Arbeitsspeicher im Eimer?

Hallo! Hab seid paar Wochen Probleme mit dem Arbeitsspeicher. Nun hab ich mal MemTest laufen lassen:

Zwischen 6 und 8 GB kommen TAUSENDE Errors.

Meine Fragen nun: Auswechseln? Ist es dementsprechend der zweite Riegel (von 2x4GB)? Die Wndows Speicherdiagnose sagt nichts dazu, ist also das Ergebnis überhaupt richtig?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von cimbom93x, 17

> Ist es dementsprechend der zweite Riegel (von 2x4GB)?

Teste den Arbeitsspeicher einzeln... Ein Riegel ausbauen und nur einen testen... Keine Fehler? Dann den Ersten wieder ausbauen und zweiten einbauen... 

> Auswechseln? 

Musst du wohl oder übel... Die Fehler gehen nicht von alleine weg... Da hilft nur das austauschen des Arbeitsspeichers... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community