Frage von malachai, 25

arbeitsspeicher hinüber?

hallo gemeinde! mein rechner fährt nicht mehr hoch. es erscheint die maske und der prozessor wird noch erkannt, aber dann ist schluß. auch hab ich keinen zugriff aufs bios mehr. bei betätigen von "del" meldet er zwar noch "prepare to enter setup..." aber auch dann geschieht nichts mehr. hat jemand nen lösungsansatz für mich? im voraus herzlichen dank ;)

Antwort
von FooBar1, 14

Ohne Ram würdest du garnichts sehen. Dann piept er nur noch. Ich tippe drauf, dass dein Board kaputt ist

Kommentar von malachai ,

bei nem kaputten board wird sich vermutlich noch nicht mal auswechseln lohnen, da das ding bereits 7 jahre alt is?!

Kommentar von FooBar1 ,

Tja dann denk mal über nen neuen rechner nach. Dann hast du das Problem, dass die anderen komponenten wie ram und cpu nicht mehr auf aktuelle boards draufpassen.

Antwort
von MinecrackerHD, 12

Scheint wohl der BIOS kaputt zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten