Hi bitte lest alles genau durch und gibt mir dan auch eine richtige antwort: also hier sind meine daten die ich habe : 512 mb ddr2 ram mit 3600+ ich wollte mien ram aufrüsten und da habe ich auch eins gefunden hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190339791928&ssPageNam...:MEWAX:IT ja und da sind nochmal meine angaben aber diesmal aus c-puz : (es ist englisch aber ich hoffe ihr versteht das ) module size : 512 mbytes max brandwith : pc2-5300 (333MHZ) manufacturer : MOSEL part nummer : ........................ serial number : ..................... ich hoffe die angaben helfen euch, damit ihr mir sagen könnt, ob diese rams in ebay passend sind ! mfg bei den angaben mit ......... stehen codes drauf, welche man glaub nicht braucht HABE ICH WAS FALSCH GEMACHT MUSS ICH WAS BEACHTEN ?????? mfg
1
Arbeitsspeicher !!!! HILFE alle anklicken NOTFALL
Frage von
fatihplayaxx
Antworten (6)
-
1Antwort von
FaulesTierFaulesTier
ich weiß was du willst aber ich mach mir jetzt net die mühe das auseinander zu fuseln von deinem text.
-
0
Die Frage ist berechtigt. Im Bild ist Ram für den PC zu sehen. Bei Typ steht aber SO-Dimm, also für einen Laptop.
-
-
0Antwort von
fatihplayaxx faules tier du musst doch nur lesen ... und ich bin beruhigt weil ich fast nie unruhig bin :) mfg
Diese Frage
Ist der Prozessor ein AMD 3600+? Dann wäre eigentlich DDR2 PC2-6400U besser, Taktfrequenz passt besser zusammen.