1

Arbeitsspeicher !!!! HILFE alle anklicken NOTFALL

Frage von fatihplayaxx fatihplayaxx

Hi bitte lest alles genau durch und gibt mir dan auch eine richtige antwort: also hier sind meine daten die ich habe : 512 mb ddr2 ram mit 3600+ ich wollte mien ram aufrüsten und da habe ich auch eins gefunden hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190339791928&ssPageNam...:MEWAX:IT ja und da sind nochmal meine angaben aber diesmal aus c-puz : (es ist englisch aber ich hoffe ihr versteht das ) module size : 512 mbytes max brandwith : pc2-5300 (333MHZ) manufacturer : MOSEL part nummer : ........................ serial number : ..................... ich hoffe die angaben helfen euch, damit ihr mir sagen könnt, ob diese rams in ebay passend sind ! mfg bei den angaben mit ......... stehen codes drauf, welche man glaub nicht braucht HABE ICH WAS FALSCH GEMACHT MUSS ICH WAS BEACHTEN ?????? mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von FaulesTier FaulesTier

ich weiß was du willst aber ich mach mir jetzt net die mühe das auseinander zu fuseln von deinem text.

• 1
    Antwort von William33 William33

Müsste passen =)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von compu60 compu60

Die Frage ist berechtigt. Im Bild ist Ram für den PC zu sehen. Bei Typ steht aber SO-Dimm, also für einen Laptop.

Kommentar von compu60 compu60compu60

Ist der Prozessor ein AMD 3600+? Dann wäre eigentlich DDR2 PC2-6400U besser, Taktfrequenz passt besser zusammen.

• 0
    Antwort von fatihplayaxx fatihplayaxx

faules tier du musst doch nur lesen ... und ich bin beruhigt weil ich fast nie unruhig bin :) mfg

• 0
    Antwort von quasi1 quasi1

beruhige dich erstmal ;)

• 0
    Antwort von rumpi rumpi

Geh lieber in nen Laden und kauf dir nen Kingston-Riegel.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.