Habe nun mein AS gewechselt, muss ich jetz noch irgendwas machen oder passt das jetz so.....Weil er jetz immer mal anfängt zu hängen
Arbeitsspeicher gewechselt.....
Antworten (4)
-
0Antwort von
RedFredRedFred
Hallo,
hast Du mehrere Steckplätze musst Du darauf achten, dass alle vom gleichen Typ sind. Wenn Du z. B. einen schnellen bereits im Rechner eingebaut hast und jetzt einen langsameren dazu steckst, dann richtet sich das immer nach dem langsamsten RAM-Riegel.
Im Zweifel: Merk Dir wo welcher Riegel eingebaut war, nimmm beide raus, geh zum Verkäufer und lass den mal nachschauen, ob Du vielleicht einen falschen Riegel erwischt hast. Wenn Du den bisher eingebauten Riegel vorzeigen kannst, kann Dir der Verkäufer viel leichter helfen.
Übrigens ist es mir mal passiert, dass ich den Arbeitsspeicher vergrößern wollte und dabei zunächst zwar einen neuen, aber defekten Riegel gekauft habe. Umtausch war aber kein Problem.
-
0Antwort von
StephanZ Ja Ja angezeigt wird er...... Aber irgendwie kommt er mir langsamer vor....
-
0Antwort von
Marcels04Marcels04
ne der registriert sich normal selber, guck doch mam ob er dir jetzt auch anzeigt das du mehr drin hast
-
Diese Frage teilen