Frage von dersim624, 24

ARBEITSSPEICHER Für Packard Bell EasyNote LE69KB Notebook!?

Guten Abend,

Ich habe einen Packard Bell EasyNote le69kb Notebook und bräuchte dafür ein Arbeitsspeicher 8 oder 16 GB.

Einen Steckplatz dafür habe ich schon gefunden da ich mein Notebook aufgeschraubt habe.

Der Grund warum ich noch ein Arbeitsspeicher will ist, da mir 4 GB leider nicht ausreichen.

Könntet ihr mir vielleicht einen Link schicken oder Tipps geben, weil ich kenne mich kaum aus und weiß nicht welcher Arbeitsspeicher der perfekte für mein Notebook ist.

Weiß nur das es DDR sein muss. Mehr weiß ich nicht leider...

Wenn es geht so günstig wie möglich.

BITTE NUR ANTWORTEN WENN DU DICH DAMIT AUSKENNST.

WILL KEINEN FEHLKAUF MACHEN.

DANKE IM VORAUS

Antwort
von frager21301, 17

Ich hatte selber mein packard bell aufgerüstet. Und ich denke wir haben die gleichen. Wenn dies der fall ist würde ich dur von einer Aufrüstung abraten weil der Prozessor sehr schlecht ist. Die Aufrüstung für mehrere 100€ wäre es nicht wert. Aber wenn du trotzdem drauf bestehst dann kann ich dir mirgen einen link schicken.

Kommentar von dersim624 ,

Ich habe den gerade mal 1jahr und es war ein Geschenk will wirklich nur etwas mehr Arbeitsspeicher

Antwort
von xhatecorex, 17

http://www.speichermarkt.de/hersteller/packard-bell/notebook-laptop/easynote-le6... das wären 8 wenn du den Laptop richtig beschreiben hast dann dürfte das das richtige sein. Für was brauchst du eig mehr tam 8 bzw 18 brauch man eig erst wenn man spiele zockt 

Kommentar von dersim624 ,

Bin Grafikdesignerin und 4gb reichen nicht mehr ^^

Kommentar von xhatecorex ,

verstehe rendern.

Kommentar von dersim624 ,

genau :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community