Frage von LukasKirner, 39

Arbeitsspeicher füllt sich nach einiger Zeit (Windows10)?

Hi,

ich bin gerade am BO3 Preloaden aber ich hab das Problem das sich mein Arbeitsspeicher innerhalb von ca 4-5 std komplett füllt und somit der Pc sich aufhängt.

Im Taskmanager sieht man das der Prozess "System" viel verbraucht ca 240mb aber ich hab ja 8gb un der rest zusammen grechnet er gibt im Überfliegen keine 8gb.

Bei einem neu start beginnt das ganze von vorne. Gibt es dafür eine Lösung? Danke für alle Hilfen im voraus :D

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 38

Diese Problem betrifft nicht wenige Rechner. Es ist microsoft bekannt und es wird bereits daran gearbeitet

Leider gibt es,  immer noch Kinderkrankheiten bei windows 10.

 ab 10. November wird das erste Große Update  erfolgen . 

Es ist zwar noch nicht sicher ob alle Neuerungen der Insider Preview implantiert sind . 

Es bleibt zu hoffen die Bugs sind dadurch beseitigt 

Kommentar von LukasKirner ,

Aber ich hab das Ja erst seit Gestern und Windows 10 besitze ich seit dem ersten Tag an

Kommentar von ninamann1 ,

Daran ist dann vermutlich das letzte update schuld. Du kannst eine Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem Fehler machen  

Einstellungen / Sicherheit und Update /wiederherstellung oder auf das große update warten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community