Frage von philger, 35

Arbeitsspeicher DDR3 und DDR4 gleichzeitig?

Hallo ich wollte mir das ASRock H110M Combo-G zusammen mit einem Intel Core I5 6500 zulegen habe jdeoch noch folgende Fragen: Kann ich hierbei ddr3 und ddr4 gleichzeitig laufen lassen/ kann ich in die DDR 3 Slots DDR 4 Ram einbauen?

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duponi, 28

http://www.asrock.com/mb/Intel/H110M%20Combo-G/?cat=Specifications

Zitat daraus:
DDR4 and DDR3/DDR3L memory can not be used simultaneously.

Antwort
von Mikromenzer, 35

Nein die DDR-Versionen sind untereinander nicht kompatibel.

Antwort
von Schnibbelhilfe, 26

Beides NEIN.