Frage von flitzepiepe1986, 32

Arbeitsspeicher bei Sony vaio erweiterbar?

Ich möchte einen VAIO VPC-EB1M1E kaufen allerdings hat er nur 1GB Arbeitsspeicher und den würde ich gerne erweitern da mir das zu wenig vor kommt oder reicht das?!

Antwort
von Sturmpinguuu, 18

1GB ist viel zu wenig. Es sollten mindestens 2GB sein. Im Optmialfall (für Office) 4GB. 

Normalerweise ist an der Unterseite des Notebooks eine Klappe um den RAM zu erweitern. 

Kommentar von flitzepiepe1986 ,

Lach nicht aber ich habe von sowas keine Ahnung! Kann das jeder erweitern oder muss da jemand bei der Ahnung hat?

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Kann man eigentlich nichts falsch machen, da du den RAM nur in einer Richtung einsetzen kannst.

Antwort
von WosIsLos, 18

Guckst du:

www.memoryxxl.net/index.php/cPath/6259\_6362\_76787/category/sony-vaio-vpceb1m1e...

4GB für 32Bit Betriebssysteme oder 8GB für 64Bit Betriebssysteme.


Kommentar von flitzepiepe1986 ,

Ich danke dir!!!

Kommentar von WosIsLos ,

Null Problemo.

😊😊😊😊😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten