Hallo, ich besitze ein Netbook der Marke Acer, das Acer Aspire D255E. Da mir auffällt, dass der Arbeitsspeicher des Netbooks sehr oft überlastet ist, denke ich darüber nach, ihn aufzurüsten. Die Frage ist jetzt, welcher Arbeitsspeicehr passt in mein Netbook? Es gibt ziemlich viele bei Amazon und ich möchte mir nicht versehentlich den falschen kaufen. Auf meinem Netbook steht "1GB DDR3 Memory", ich hoffe das das als Beschreibung ausreicht. Selbst habe ich auch schon eine Seite gefunden, ich möchte aber sichergehen, dass der Arbeitsspeicher auch wirklich da reinpasst. Noch eine Frage am Rande: Ist es auch möglich/ empfehlenswert, 4GB RAM einzubauen, oder wäre dies sinnlos? Ich wäre dür jede Hilfe dankbar, LG, jan5495
1
Arbeitsspeicher aufrüsten, Acer Aspire One D255E
Frage von
Jan5495
Antworten (1)
-
0Antwort von
DJPH1911 Du kannst dir nen USB-Stick mit ReadyBoost kaufen und als Arbeitsspeicher benutzen. Ich machs auch so und es funktioniert einwandfrei.
Diese Frage
http://www.amazon.de/mn/search/?_encoding=UTF8&site-redirect=de&x=0&tag=pc09a-21&linkCode=ur2&y=0&camp=1638&creative=19454&field-keywords=acer%20aspire%20one%20arbeitsspeicher&url=search-alias%3Daps